Insgesammt 93 der Firmen !
Firmen aus Österreich, Unternehmen Österreich
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
Textangaben über Firma
Die Gründung der Akademie für European Beautycoachs ergab sich aus einem Blick auf den Ausbildungsmarkt für Kosmetik- und Wellnessausbildungen in Europa.

Das hier herrschende Minimum in den Ausbildungsinhalten der verschiedensten Einrichtungen, Ausbildungsgänge welche in erster Linie theoretisch gehalten werden, überfüllte Lehrsäle sowie praktisches Arbeiten mit "No Name" Produkten und all dies zu überhöhten Preisen war für uns ein Anlass höherwertige Ausbildungen zu einem günstigeren Preis anzubieten.

Unsere Intention ist es, unseren Schülern eine Ausbildung zu ermöglichen, die ganz klar praxisorientiert ist, ohne die nötigen theoretischen Grundkenntnisse zu vernachlässigen. Wir legen Wert auf eine angenehme Atmosphäre, in der sich auch Teilnehmer wohl fühlen, die schon lange nicht mehr gelernt haben. Unsere Gruppen werden bewusst klein gehalten um Ihnen als Absolventen ein hohes Maß an persönlicher Betreuung zukommen lassen zu können.
Firmensitz, Kontaktinformationen
Kontaktangaben
Tätig in: Österreich
Sitz Anschrift: 3663 Laimbach
Telefon: +43066473451504
E-mail: froehlich@kosmetikausbildung.at
Web: www.kosmetikausbildung.at
Weitere Angaben, Interessantes
  • Unternehmensform: Einzelkaufmann
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
WERBUNG